Julia Krüger & Katharina Gnoth

Julia Krüger

Julia Krüger ist Mutter, studierte Grundschullehrerin, Systemische Pädagogin, Familienberaterin, Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin für Kinder und eine der beiden Gründerinnen der „Beziehungswerkstatt Paderborn“. „Ich habe es mir zur zentralen Aufgabe gemacht, wieder mehr Freude und Leichtigkeit in die Familien und Partnerschaften zu bringen. Als Mutter von vier Kindern kenne ich die kleinen und großen Herausforderungen des Familienalltags und bin davon überzeugt, dass es für alles eine Lösung gibt.“.

Ihr Angebot

  • Mama-Auszeit – Starke Mütter, Starke Familien

  • Löwen-Kids – Kinder brauchen Mutausbrüche!

 

Katharina Gnoth

Katharina Gnoth ist studierte Sozialarbeiterin, systemische Beraterin und eine der Geschäftsführerinnen der „Beziehungswerkstatt Paderborn“. 
„Die psychische Gesundheit von Frauen und Müttern liegt mir besonders am Herzen. Manchmal verläuft die Schwangerschaft, die Geburt oder die erste Zeit danach ganz anders als erhofft. Schwermütige Gefühle, Wochenbettdepressionen oder eine traumatisch erlebte Geburt machen den Alltag schwer. Ich möchte Frauen dabei unterstützen wieder zu mehr Kraft, Leichtigkeit und Selbstvertrauen zu kommen.“
 

Ihr Angebot

  • Mutige Mamas – Gesprächskreis für Frauen mit belastenden Erlebnissen rund um die Geburt

  • Systemische Einzel- und Paarberatung

  • Systemische Familienberatung