Judith Tušek & Julia Krüger

Judith Tušek

Judith Tušek ist Mutter von zwei Kindern, Systemische Pädagogin, Resilienztrainerin, Mental Coach, Unternehmensberaterin und eine der beiden Gründerinnen der „Beziehungswerkstatt Paderborn“. Den Spagat zwischen Familie, Beruf, Partnerschaft und Eigenleben zu schaffen, ist ihr eine Herzensangelegenheit: „Gerne unterstütze ich auch Sie als Familie oder als Paar, den eigenen Weg zu finden, sich dabei von Erwartungsmustern zu lösen und eine gute Basis für einen ausgeglichenen Alltag zu schaffen.“

Julia Krüger

Julia Krüger ist Mutter, studierte Grundschullehrerin, Systemische Pädagogin, Familienberaterin, Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin für Kinder und eine der beiden Gründerinnen der „Beziehungswerkstatt Paderborn“. „Ich habe es mir zur zentralen Aufgabe gemacht, wieder mehr Freude und Leichtigkeit in die Familien und Partnerschaften zu bringen. Als Mutter von vier Kindern kenne ich die kleinen und großen Herausforderungen des Familienalltags und bin davon überzeugt, dass es für alles eine Lösung gibt.“.

Unser Angebot

  • Mama-Auszeit – Starke Mütter, Starke Familien

  • Voll verplant – Familienorganisation leicht gemacht

  • Löwen-Kids – Kinder brauchen Mutausbrüche!